Montag, 13. August 2012

Open-Beta in CS:GO

Open-Beta


Valve hat Counter-Strike Global Offensive vor wenigen Tagen zum Pre-order bereitgestellt, alle Kunden die CS:GO vorbestellen erhalten Morgen die CS:GO Open Beta, und können ab 21. August ebenfalls weiterspielen, das wissen wir schon länger und cs_assault wird sogar 1 Tag vor Open-Beta freigegeben. Jeder der noch nicht CS:GO besitzt, kann es allerdings jetzt schon machen und dann später ins Spiel einfügen.
Ob Server-Betreiber allerdings jetzt bereits Unsere Nachgebaute Assault-Map verwenden steht aus, aber ein Server wird allerdings mit Assault laufen! Unser Server. Ab Morgen läuft Assault zur Premiere der Open-Beta und der Mapper dieser Map (Ich) wird gefeiert, er hat Assault 4 Wochen lang entwickelt, mit viel Detail und Neuerungen kann er heute stolz präsentieren das Assault laut seiner Seits CS:GO-Detail erhalten hat, es sind keine Texturen-Fehler mehr zu finden, Bot-Bugs wurden soweit behoben, einer der wichtigsten Bugs wurde behoben: Wenn Bots die Geiseln befreien, bleiben sie nicht mehr an der Tür und schießen sinnlos herum. Leider konnte bis jetzt nicht der Licht-Informationen Bug in der T-Spawn behoben werden, aber das ist ein kleinerer Bug auf den erstmal nicht zu achten ist, "Wir werden jedoch weiter testen, und versuchen diesen Bug ebenfalls zu korrigieren." "Bugs gehören einfach zu einer Map, selbst Valve hat Bugs in eigenen Maps behoben oder selbst verursacht."Das heißt im ganzem Assault ist nun ein Finalist, wie CS:GO (viele nennen bereits CS:GO einen RC (Release Candidate.)) Wir freuen uns auf viele Downloads, Meinungen, Vorschläge, und vorallem das ist das wichtigste Spaß!

Unsere Entwicklung wird für ein paar Tage pausiert, wenn doch Bugs zufinden sind bitte an geniusmapmaker@live.de schreiben.

Sollten viele Bugs gefunden sein, werden wir uns für ein schnelles Update doch bemühen.

Vielen Dank bis jetzt,
The Genius Map Maker | @coolion32

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen