Donnerstag, 6. September 2012

7th September Update Released

Heute gebe ich bekannt, das Beta 9 offiziell am 07.09.2012 also Morgen gegen 16:00 Uhr erscheint.
Derzeit arbeite ich noch an einer neuer Sektion die noch Details erhält. Zudem sind einige Bugs wieder einmal gefixt worden (einer der größten der CT-Spawn Fehler), und nun kommt die Realisitik in Assault zum Vorschein, mein Ziel ist es: So viel wie Möglich an Detailierten Räumen zu geben. Früher war es garnicht mein Ziel allen Gebäuden Zugang zu geben, aber nun denke ich das wenn man allen Spielern Gebäudezugang erteilt das die Map ihren Detailgrad auf Sehr hoch erhöht, natürlich hat der Detailgrad auch ein Nachteil da viele Camper diese Spots ausnutzen um dort zu bleiben und auf Gegner zu warten, ich empfhele deswegen für SourceMod "Anti-Camp" Anti-Camp gibt nach beliebiger Zeit den Camper als "Beacon" und damit kann man den Camper orten, bewegt er sich aus der Camper-Zone heraus ist er kein Beacon mehr. Der Komplette Changelog zu Beta 9 erscheint in Kürze.

Kommentare:

  1. Ich bin ein leidernschaftlicher Assault Spieler und freue mich schon auf die B9 ... super Arbeit ... mach weiter so YUSTANOOB

    AntwortenLöschen
  2. Beta 9 kommt Heute ! Also lass dich definitiv auf unserem Server heute blicken ;)

    AntwortenLöschen